Weitwinkelobjektiv TG 5

Jona Baur hat die Frage vor 2 Monaten gestellt

Hallo,
ich besitze eine Olympus TG-5 (Wasserdicht bis 15 m) mit passendem Olympus PT-058 Gehäuse (Wasserdicht bis 40 m).
Bisher war ich mit den Bildern sehr zufrieden. Meine Überlegungen waren, mir weiteres Zubehör zu besorgen. Da ich keine/wenig Makro Aufnahmen mache, sondern eher Aufnahmen von Wracks, bin ich zu dem Entschluss gekommen mir ein Weitwinkelobjektiv für das Gehäuse PT-058 zu besorgen. Olympus bietet hierfür das PTWC-01 für ca. 650 € an.
Aufgrund des hohen Preises habe ich mich auf die Suche nach anderen Weitwinkelobjektiven gemacht. So wirklich schlau bin ich daraus jedoch nicht geworden. Welche alternativen Weitwinkelobjektive gibt es? So viel ich weiß, hat das Objektiv 52 mm.
Danke im Voraus
Jona
 

2 Antworten
Richard hat vor 2 Monaten geantwortet

Hallo, frage bei http://www.unterwasserkamera.at an. Der Inhaber heißt Manfred Werner. Sag ihm schöne Grüße von Richard aus Bayern. Er wird dich nicht nur perfekt beraten sondern Dir auch den besten Preis machen. Liebe Grüße 

Jona hat vor 2 Wochen geantwortet

Hallo Richard,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mich nun mal an Manfred Werner gewendet
in der Hoffnung, dass er mir weiterhelfen kann.
Ich bin gespannt 🙂

Deine Antwort

16 + 14 =