Canon G7x Mark II externer Blitz

Fragen und AntwortenKategorie: Blitze und LichtformerCanon G7x Mark II externer Blitz
egon hat die Frage vor 2 Jahren gestellt

ich möchte gerne meinen vorhandenen Blitz Nikonos SB105 im Slavemodus für meine Canon G7X Mark II nutzen ,habe aber bis jetzt keine Fotos geschafft. Gibt es eine Einstellung oder ist der Slavemodus bei dieser Kamera nicht möglich

1 Antworten
Big Slug hat vor 12 Monaten geantwortet

Moin du brauchst einen Adapter der sicher auslöst, da die Slave Funktion bei heller Umgebung nicht sicher auslöst.
https://heinrichsweikamp.com/index.php/zubehoer/blitz-zubehoer/digital-adapter.html
damit geht sogar TTL .
Meinen zweiten Blitz löse ich über Slave sicher aus. Mit zwei Blitzen und TTL Modus funktioniert es übrigens nicht 😀
 

Deine Antwort