Weefine 3800 Überhitzungsschutz, Tiefentladungsschutz,

Fragen und AntwortenKategorie: LampenWeefine 3800 Überhitzungsschutz, Tiefentladungsschutz,
Päde hat die Frage vor 4 Monaten gestellt

Hallo zusammen, habe eine weefine 3800 gekauft. Leider habe ich ein Problem: die Linse der weefine zeigt blattern auf und sie läuft auch nicht mehr. Batterie zeigt grünen ladestatus an. Leider ist es sehr schwer Informationen zu bekommen, sehe aber das es einen Überhitzungsschutz und Tiefentladungsschutz gibt nur wo? gibts da einen Reset Knopf? Es hat keinen Wasserschaden und sie ist auch nicht heruntergefallen bin ratlos. Bitte um Hilfe 

1 Antworten
Tino Moderator hat vor 2 Monaten geantwortet

Hallo Päde,
laut Hersteller hat die Solar Flare 3800 sowohl einen Tiefentladungsschutz als auch eine thermische Abschaltung verbaut. Das kannst du auch im Manual nachlesen: Handbuch Solar Flare 3800
Ich gehe davon aus, dass die Elektronik etwas abbekommen hat. Hast du noch Garantie auf die Lampe? Wo hast du sie denn gekauft?
Lg. tino

Deine Antwort

9 + 8 =