Video Tutorial

Steven hat die Frage vor 6 Jahren gestellt

Hallo Tino,
mit voller Begeisterung habe ich deine Fotografietutorials verschlungen, perfekt als absoluter Anfänger abgeholt und sehr gut erklärt, man merkt ein Meister ist am Werk.
 
Anfang diesen Monats war ich auf den Malediven und habe dort die Chance genutzt einen Tauchschein zu machen. Meine mitgeführte GoPro habe ich allerdings nur zum Schnorcheln genutzt, aber selbst da sind mir ziemlich gute Aufnahmen gelungen. Dachte ich zumindest bist ich in Deutschland alles auf dem PC angeschaut habe…naja, ein paar Juwelen blieben, aber an Erfahrung wohl mehr…?
 
Die Frage:
Führst du die Videotutorials weiter? Nach der Einführung kommen zwar 3 Themen, allerdings ohne Verlinkungen.

1 Antworten
Tino Moderator hat vor 6 Jahren geantwortet

Hallo Steven,
auf Dauer habe ich es schon vor, hier noch weitere Tutorials zu schreiben. Das dann aber in Kooperation mit Filmern, da ich selbst eigentlich nur in der Fotografie zu Hause bin.

Was die Links angeht, muss ich sehen, was da passiert ist.
Danke dir für den Hinweis.

Deine Antwort