Verschlußzeiten

Richard Bichler hat die Frage vor 3 Monaten gestellt

Hallo,
ich fahre in 10 Tagen auf die Bahamas und hab natürlich vor da – perfekte Fotos und Filme zu machen.
Meine Ausrüstung: Sony A7iii
Weitwinkel 16-35 mm und 10-17 mm Fishey
Ich habe festgestellt  das bei einer schnelleren Verschlusszeit die Bilder Dunkler werden!!!!
z.B. Blende 11 – Verschlusszeit 160  – ISO Auto
Muss ich den ISO manuell höher stellen oder soll ich die Blende weiter auf machen?
Ich denke halt das ich bei schnellen aktiven Haien auch eine schnellere Verschlusszeit benötige ?
Richtig oder Falsch?
Ich kann ja alles manuell einstellen an der Kamera und fotografiere in der Regel mit der Halbautomatik.
Die Lichtverhältnisse sind auf den Bahamas ja perfekt! Bitte um Tipps wie man die Kamera gut einstellt.

Deine Antwort

11 + 12 =