Reparatur

Meng, Ludwig hat die Frage vor 3 Monaten gestellt

Micro HD kann nicht mehr geladen werden bzw. keine Daten herunter laden! Kontakte sind korridiert und ein Kontakt ist kupferrot! Wie reparier ich das oder macht das!

2 Antworten
Tino Moderator hat vor 3 Monaten geantwortet

Hallo Ludwig,
ich habe auch schon bei dem Artikel geantwortet, aber her einfach nochmal.
Die Kontakte der SeaLife Micro neigen zum Korrodieren. Auch habe ich schon von Leuten gehört, die den USB Adapter an der Kamera vergessen hatten.
Eine Möglichkeit ist die Nutzung von Kontaktspray. Das würde ich mit einem Wattestäbchen dünn auftragen und versuchen die Kontakte mit einem Messer wieder vorsichtig frei zu kratzen.
Ruf aber lieber erst mal beim Service von Johnson Outdoors an. 0911 – 9 62 62 141
Die können dir bestimmt besser weiter helfen.

Liebe Grüße,
Tino

Katrin Franke hat vor 2 Monaten geantwortet

Hallo in dir Runde…bei meiner Kamera kann ich keine Bilder und videos mehr aufnehmen. Bei der Auslösung steht Card Size Limit for Video recording….kann mir jemand helfen ?

Deine Antwort

15 + 14 =