Panasoni GH-5

Dr. Doris Jäger aus Halle hat die Frage vor 3 Wochen gestellt

Hallo an die Community,
Habe dieses jahr eine teure UW-Ausrüstung mit Panasonic GH-5 und entsprechendem UW Gehäuse erstanden. Trotz des Verbindungskabels für die automatische Blitzfunktion funktioniert es eben nicht, die TTL-Steuerung ist im Menü nicht aktivierbar trotz eingestecktem Verbindungskabel. Da es keinen automatischen Unterwassermodus gibt und auch kein Rotfilter auf das Gehäuse mit dem Dome passt, habe ich auch große Probleme mit dem Weissabgleich. Habe versucht, es in verschiedenen Tiefen mit einem Weissabgleich. das ist aber schon sehr aufwändig, wenn es mal Strömung hat, und man braucht einen geduldigen Partner der einem ständig irgendwelche weissen Platten hinhält. Wie macht ihr es?
Wäre sehr dankbar für brauchbare Tipps, da ich von den Photoergebnissen sehr enttäuscht war.
Grüße Doris aus Halle

Deine Antwort

4 + 13 =