filteradapter tg 4

mgrafix hat die Frage vor 4 Wochen gestellt

Hallo,
ich im im Besitz einer Olympus zu 4 und möchte die Kamera um ein 67mm Objektiv erweitern.
Nun gibt es ja diesen Kunststoffadapter von Olympus. Gibt es den Adapter auch in Aluminium? oder wer hat einen Tipp für mich, wie ich das Objektiv, ohne Gehäuse, an die Kamera anbringen kann. Danke für Eure Antworten

2 Antworten
mgrafix hat vor 4 Wochen geantwortet

Es gab einige kleine Schreibfehler, Sorry. Es geht um den Filteradapter von 40,5 mm Bajonet auf 52mm und würde es dann mit einem Filterring auf 67mm erweitern. Ich traue Kunststoff nicht, da mir bei einem Schnorchelausflug des Original Objektivring bereits 1x durch eine Flosse abgetreten wurde.

mgrafix hat vor 3 Wochen geantwortet

Hat jemand Erfahrung. Passt ein MFT 40,5mm Adapter an die Olympus tg 4?

Deine Antwort

7 + 7 =