Anschaffungsvorschlag

Tobias Kosielski hat die Frage vor 1 Monat gestellt

Guten Tag,
ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag eine Kamera schenken, mit der sie unter Wasser Fotos machen kann. Leider kennen wir uns weder mit Fotografie noch mit Unterwasserfotografie aus. Sie wird damit wahrscheinlich höchstens 5 – 10 Meter tauchen und überwiegend Fotos machen. Videos wird sie damit eher nicht machen. Der Preis soll sich zwischen 100€ und 150€ bewegen. Ich freue mich über jeden Vorschlag, den ich bekomme 🙂 Wenn diese Frage nicht hierher passt, dann bitte ich um kurze Rückmeldung mit eventuellem Verweis an eine andere Stelle.
Viele Grüße,
Tobias

1 Antworten
surferlein hat vor 3 Wochen geantwortet

Ich denke, dass es in diesem Preissegment nichts passendes geben wird, womit sie auch zufrieden wäre.

Deine Antwort

17 + 20 =