Unterwasserfotos verschiedener Kameras

Hallo, schön, dass du da bist!

Da ich am Anfang selbst kaum Informationen zur Unterwasserfotografie gefunden habe, möchte ich mit der Seite www.unterwasser-fotografieren möglichst viele Informationen zur Unterwasserfotografie bereitzustellen.

Ein großes Feld dabei ist die Kamerawahl. Gerade Anfänger haben bei der Auswahl der Kamera die Qual der Wahl – zwischen Systemkameras, Kompakte, Actioncams und, und, und…

Um die Auswahl vielleicht ein wenig einzuschränken, ist es mein Ziel möglichst viele verschiedene Kameras mit einer eigenen Seite vorzustellen. Auf diesen Einzelseiten sollen neben den technischen Daten auch möglichst viele unterschiedliche Bilder gezeigt werden die mit eben dieser Kamera entstanden sind. Dabei will ich auch zeigen, dass auch günstige Kameras mit entsprechendem Licht wirklich gute Bilder machen können und gleichzeitig eine DSLR ohne Blitz auch nur grüne Bilder liefert.

Verschiedene Kameraausführungen

Und genau da brauche ich deine Hilfe.

Ich suche möglichst viele unterschiedliche Bilder die mit verschiedenen Kameras unter Wasser entstanden sind.
Mit diesen Bildern will ich zeigen, wie die Bildqualität der Kamera unter Wasser ist, und wie sie sich in verschiedenen Situationen schlägt.

Deshalb bitte ich dich um deine Bilder, die ich hier auf der Seite einbinden darf. Die Fotos werden ausschließlich auf der Seite www.unterwasser-fotografieren.de verwendet und auf Wunsch mit einer Namensnennung versehen.

Die Bilder können per Mail an kontakt@unterwasser-fotografieren.de geschickt werden.
Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt, nicht gespeichert und schon gar nicht veröffentlicht! Du kriegst auch keinen Newsletter und auch sonst werde ich die Daten nicht weitergeben.

Ich freue mich natürlich darüber mehr Infos zu dem Bild zu bekommen z.B. ob geblitzt wurde, Nasslinsen zum Einsatz kamen, Welches Gehäuse verwendet wurde etc.
Wenn du ein persönliches Statement zu deiner Kamera abgeben willst, kannst du das gerne machen, ich werde es als Zitat auf der Seite einbinden.
Das ist aber kein Muss 🙂
Wichtig sind jedoch die Exif-Daten, damit ich sehen kann, mit welcher Kamera (und bei DSLRs welches Objektiv) fotografiert wurde.

Ich Danke dir schon mal für deine Hilfe.
Für Fragen stehe ich am einfachsten per E-Mail zur Verfügung

Liebe Grüße

Tino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert