Empfehlung Blitz für Canon S120

Fragen und AntwortenKategorie: Blitze und LichtformerEmpfehlung Blitz für Canon S120
Fabi hat die Frage vor 4 Jahren gestellt

Hallo,
Ich habe seit 2 Jahren eine Canon S120 mit original Canon Gehäuse. Soweit bin ich auch zufrieden damit – für meine Ansprüche reicht sie. Allerdings reicht teilweise das Licht für schöne Fotos einfach nicht aus.  Daher möchte ich mir einen Blitz dazu anschaffen. Ich habe schon viel zu Blitzen gelesen, nur Blicke ich nicht wirklich durch.
Mein Anspruch ist ei Fach ein Blitz der funktioniert, ohne dass man groß etwas einstellen muss. Ich gehe nicht tauchen zum fotografieren, sondern ich fotografiere wenn ich beim tauchen was schönes sehe, als Erinnerung.
 
Welcher Blitz ist hier zu empfehlen? 
 
Danke für deine Antwort. 

Deine Antwort